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Versand & Lieferung
Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit deiner Bestellung in der Bestellübersicht sowie in deiner Bestellbestätigung per E-Mail - diese Zeit kann jedoch abhängig von den ausgewählten Artikeln und der Versandart variieren. Zudem kann die Bestellung über DHL online nachverfolgt werden.
Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?
Bitte gib uns etwas Zeit, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 24 Stunden, bei einigen Bestellungen kann es etwas länger dauern.
Kann ich noch einmal ändern, wann und wie mein Paket zugestellt wird?
Ja, das geht! Unsere Versandpartner DHL und DHL Express senden dir immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber kannst du deinen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop bestimmen oder den Zustelltag ändern.
Was passiert, wenn ich beim ersten Zustellversuch nicht da bin?
Falls der Paketbote dich nicht antrifft, siehst du über die Sendungsverfolgung, ob dein Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde. In einigen Fällen erfolgt auch ein erneuter Zustellversuch.
Mein Paket hätte bereits ankommen sollen!
Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte - unsere Kontaktoptionen findest du weiter unten.
- Standardversand nach Deutschland ist ab 40,-€ KOSTENLOS und dank DHL GoGreen klimafreundlich.
- Außerhalb der EU können Kosten entstehen. Wir informieren dich darüber im Kassenbereich. Außerdem informieren wir dich über die voraussichtliche Lieferzeit deiner Bestellung in der Bestellübersicht sowie in deiner Bestellbestätigung per E-Mail - diese Zeit kann jedoch abhängig von den ausgewählten Artikeln und der Versandart variieren.
- Expressversand kannst du beim Abschluss der Bestellung für 7,99,-€ auswählen. Dein Paket kommt damit innerhalb von 1-2 Werktagen an.
Die Zustellung erfolgt immer von Montag bis Samstag mit unseren Versandpartnern DHL, Deutsche Post und GO! Express. Beim Abschluss der Bestellung zeigen wir dir an, in welchem Zeitraum dein Paket voraussichtlich bei dir ankommen wird.
Wohin kann ich meine Bestellung liefern lassen?
- Deine Wunschadresse
- DHL Packstationen
- DHL Paketshops
Kontaktlose Lieferung
Unsere Versandpartner bieten dir eine kontaktlose Lieferung an. Du erhältst von ihnen immer eine Nachricht zur Paketankündigung. Darüber kannst du z.B. einen Wunschzustellort vor deiner Haustür wählen. Neben dieser Zustellung stehen dir auch weitere Optionen zur Verfügung. Du kannst z.B. den Zustelltag ändern, falls du am voraussichtlichen Tag der Zustellung nicht zu Hause sein wirst.
GoGreen ist ein klimafreundlicher Versand und Empfang von DHL und der Deutschen Post.
Die Emissionen, die durch den Versand entstehen, werden durch Investitionen in weltweite Klimaschutzprojekte ausgeglichen. So können unsere Produkte klimaneutral durch Kompensation an euch geliefert werden.
Preise
- Ab einem Bestellwert von 40,-€ ist der Versand kostenfrei
- Bis zu einem Bestellwert von 40,-€ liegen die Versandkosten bei 3,95€
- Bei einem Expressversand werden Lieferkosten in Höhe von 7,99€ angerechnet
Lieferzeiten nach Deutschland
- Bei einer Standardlieferung beträgt die Lieferdauer 2-4 Werktage
- Bei einem Expressversand erhältst du deine Bestellung schon innerhalb 1-2 Werktagen
Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte - unsere Kontaktoptionen findest du weiter unten.
Du hast bereits bestellt, aber die Adresse stimmt nicht?
Stornierungen und Änderungen sind derzeit leider nicht möglich.
Falls du eine Stornierung vornehmen möchtest, musst du die Annahme verweigern. In diesem Fall wird dir der Kaufpreis zurückerstattet (ohne Versandgebühren).
Wenn du Änderungen vornehmen möchtest, sende bitte den Artikel zurück und gib eine neue Bestellung auf.
Es tut uns leid, falls dir ein beschädigtes Paket zugestellt wurde.
Sind die bestellten Artikel unversehrt?
Falls nur das Paket beschädigt wurde und du etwas zurückschicken möchtest, kannst du für den Rückversand einfach eine Verpackung deiner Wahl verwenden. Nutze bitte die Rücksendeunterlagen, die du über unser Retourenportal erhältst - damit geht die Rücksendung an die richtige Adresse.
Wir bitten um Verständnis, dass wir beschädigtes Versandmaterial nicht ersetzen können.
Ist ein Artikel durch den Versand beschädigt oder fehlt?
Hierfür ist eine Schadensanzeige bei der DHL erforderlich. Bitte sende uns hierfür Fotos der Verpackung über info@go-aktiv.de zu und teile uns deine Bestellnummer mit. Wir erklären dir dann die weitere Vorgehensweise.
Wir beliefern mit unserem Shop aktuell:
- Deutschland
- EU (Europäische Union):
Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien und Schweden
Über Amazon bekommt ihr unsere Produkte in folgenden Ländern:
Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Niederlande, Schweden, Türkei, Österreich, Schweiz, Belgien und Liechtenstein
Zahlung
Deine Rücksendung wird immer entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei der Bestellung gewählt hast.
So wird der Kaufbetrag je nach Zahlungsart gutgeschrieben:
Kreditkarte:
Die Gutschrift wird auf das von uns belastete Kreditkartenkonto zurückgebucht. Du kannst die Rückbuchung auf deiner nächsten Kreditkartenabrechnung einsehen. Es kann vorkommen, dass das Datum der Rückbuchung darauf mit dem Datum der Zahlung übereinstimmt.
PayPal:
Die Gutschrift erfolgt auf das von dir genutzte PayPal-Konto. Ob der Betrag auf deinem PayPal-Konto hinterlegt wird oder wieder auf dein Bankkonto zurückgebucht wird, kannst du selbst bei PayPal festlegen.
Geschenkgutschein:
Die Rückerstattung erfolgt als Guthaben auf deine ursprünglich ausgewählte Gutscheinkarte. Eine Barauszahlung des Guthabens ist nicht möglich. Falls du den Geschenkgutschein mit einer anderen Zahlungsart kombiniert hast, verrechnen wir den Gutscheinwert mit den Artikeln, die du behältst. Den darüber hinaus gezahlten Betrag erstatten wir entsprechend deiner gewählten anderen Zahlungsart.
Amazon Pay:
Deine Erstattung wird von uns an Amazon Pay weitergeleitet und dort deinem Konto gutgeschrieben.
Deine Rechnung erhältst du in deiner per Mail zugeschickten Bestellbestätigung.
Solltest du diese Mail nicht mehr haben, kannst du dich gerne bei unseren Kollegen im Support melden. Wir helfen dir hier gerne weiter.
Wir bieten folgende Zahlungsarten an:
- Paypal
- Google Pay
- Apple Pay
- Shop Pay
- Union Pay
- Kreditkarte (Amex, VISA und Mastercard)
Bestellung
Du hast bereits bestellt, aber die Adresse stimmt nicht?
Stornierungen und Änderungen sind derzeit leider nicht möglich.
Falls du eine Stornierung vornehmen möchtest, musst du die Annahme verweigern. In diesem Fall wird dir der Kaufpreis zurückerstattet (ohne Versandgebühren).
Wenn du Änderungen vornehmen möchtest, sende bitte den Artikel zurück und gib eine neue Bestellung auf.
Sind die bestellten Artikel unversehrt?
Falls nur das Paket beschädigt wurde und du etwas zurückschicken möchtest, kannst du für den Rückversand einfach eine Verpackung deiner Wahl verwenden. Im Anschluss erhältst du dein Rücksendelabel. Wir bitten um Verständnis, dass wir beschädigtes Versandmaterial nicht ersetzen können.
Ist ein Artikel durch den Versand beschädigt oder fehlt?
Bitte kontaktiere uns über eine der Kontaktoptionen. Wenn du uns deine Bestellnummer durchgibst, können wir dir besonders schnell weiterhelfen.
Nein. Rabatte sind bei uns nicht miteinander kombinierbar.
Kundenkonto
Danke, dass du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast. Dein Gutschein sollte schon auf dem Weg in dein Postfach sein. Der Versand kann manchmal einige Zeit in Anspruch nehmen. Schau bitte auch unbedingt in deinem Junk/Spam-Postfach nach und unter dem Reiter Werbung.
Probiere bitte eine andere E-Mail-Adresse oder kontaktiere unseren Kundenservice:
Unter folgendem Link kannst du dich zu unserem Newsletter anmelden und erhältst zusätzlich 10 % Rabatt auf deine erste Bestellung:
Hat sich deine Lieferadresse geändert?
Die Adresse kannst du im Kundenkonto unter Profil für künftige Bestellungen anpassen.
Möchtest du deine E-Mail-Adresse ändern?
Bitte kontaktiere uns direkt über die bekannten Kontaktmöglichkeiten. Wir helfen dir gerne, deine Daten anzupassen.
Möchtest du deinen Namen oder deine Adresse ändern?
Deinen Namen oder deine Adresse kannst du im Kundenkonto unter "Profil für künftige Bestellungen" anpassen.
Nachhaltigkeit
Die Umwelt liegt uns am Herzen und daher spielt Nachhaltigkeit jetzt schon bei uns eine große Rolle. Noch wichtiger ist es jedoch, in Zukunft mit weiteren Schritten zu wachsen und euch sowie uns noch stolzer zu machen.
Punkte, auf die wir stolz sind
- Klimaneutraler Versand dank DHL GoGreen
- Nachhaltige Verpackung (Klimaneutral gedruckt)
- Vegan & tierversuchsfrei produziert
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